Adventsmarkt

Veitsbronner Adventsmarkt

Vorbereitungen für den Adventsmarkt
Vorbereitungen für den Adventsmarkt
So 9. Dez 2018
Christine Beck

Wie jedes Jahr ist am zweiten Adventswochenende der große Veitsbronner Adventsmarkt. Unser Kindergarten hat schon seit Jahren einen Stand und verkauft die unterschiedlichsten Dinge.

Adventsmarkt Stand
Adventsmarkt Stand

Der Renner sind die selbstgebackenen Plätzchen der Eltern, die in bunten Tüten abgepackt und zum Verkauf angeboten werden. Dieses Mal war eine Idee der Eltern selbstgemachte Barbecue Soße und Eingewecktes / Eingekochtes anzubieten. Wir bekamen viele Spenden und allesamt konnten verkauft werden.

Vielen Dank an alle Spender und die Eltern die uns rund um den Auf- und Abbau und bei der Durchführung des Marktes unterstützt haben. Es hat irre Spaß gemacht und durch die Einnahmen konnten wir uns, unter anderem, einen neuen Fotoapparat zulegen.