Haus der kleinen Forscher

Naturwissenschaftliche Experimente der Vorschulkinder

kleine Forscher
kleine Forscher
Mi 8. Mai 2019
Christine Beck

Bereits das zweite Jahr in Folge konnten wir unsere Vorschulkinder zum Staunen bringen. Vom chemischen Vulkanausbruch bis zur Optik gelang es den Kindern in die Geheimnisse von kleinen Forschern und Entdeckern einzutauchen.

kleine Forscher
kleine Forscher

Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Heimstädt für ihr tolles, ehrenamtliches Engagement die das Projekt „kleine Entdecker ganz groß“ so gut durchgeführt hat. Sehr kindgerecht und mit viel Spaß wurde bei den Kindern die Neugierde am Forschen. An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für die großzügige Spende durch die es uns möglich war auch dieses Jahr diese Aktion anzubieten.

Zum Abschluss des Forscherprojekts gab es für alle kleinen Naturwissenschaftler eine Urkunde, einen Forscherpass und eine 3-D-Brille.

Wir hoffen diese Aktion auch im kommenden Kindergartenjahr durchführen zu können.