Oma-/ Opavormittag immer in der letzten Adventswoche

Oma- / Opazeit im Kindergarten

Oma- / Opavormittag
Oma- / Opavormittag
Mi 19. Dez 2018
Christine Beck

Schon zur Tradition geworden und dennoch immer wieder ein ganz tolles und einmaliges Erlebnis.

Oma- / Opavormittag
Oma- / Opavormittag

Die ganz besondere, kuschelige, gemütliche und mit einem gewissen Zauber gelegte Zeit bietet den perfekten Rahmen unsere Omas und Opas einen Vormittag zu uns einzuladen, um mit ihren Enkeln zu spielen und zu basteln. Beim letzten Mal konnten sich alle mit unserer selbstgemachten Knete austoben und als Abschluss der gemeinsamen Stunden unserem Adventsstuhlkreis beiwohnen. Das sicher unvergesslichste Highlight des Tages ist für die anwesenden Großeltern sicher, dass sie die Ehre haben das von den Kindern einstudierte Krippenspiel als erstes zu sehen.

Wir finden es ganz toll und möchten uns an dieser Stelle bei allen Omis und Opis bedanken, die es möglich machen können für diese paar Stunden wieder in die Welt der Kinder einzutauchen.

Eindrücke des Vormittags

6 Bilder