Sommerfest mal anders

Sommerfest nur für und mit den Kindern

IMG-20211011-WA0014 (c) Sommerfest 2021, Kinder, Hüpfburg,
IMG-20211011-WA0014
Datum:
Fr. 2. Juli 2021
Von:
Christine Beck

Das zweite Jahr in Folge wollten wir das Sommerfest nicht ausfallen lassen. So planten wir ein Sommerfest nur für und mit den Kindern.

Für die Verpflegung hat unser Salva gesorgt, der fleißig die gespendeten Bratwürstchen gegrillt hat. 

 

IMG-20211011-WA0013 (c) Sommerfest 2021, Kinder, Hüpfburg,
IMG-20211011-WA0013

Die Giraffenhüpfburg war das Highlight, dicht gefolgt von leckerem Popcon und den verschiedenen Stationen zum Dosen werfen, Edelsteine ausgraben und Ringe werfen. 

An jeder Station gab es einen Stempel. Wer alle Stempelchen gesammelt hatte konnte sich am Schluss den verdienten Preis abholen. Eine Eiswaffelform für den Sandkasten und einen Gutschein für zwei Kugeln Eis bei der Veitsbronner Eisdiele Girasole.

Es war zwar anders als gewohnt, aber die Rückmeldung der Kinder war durchwegs positiv. Mal sehen ob wir das im kommenden Kita - Jahr auch wieder so machen. 

Danke an dieser Stelle den Eltern die uns durch unterschiedliche Spenden die Finanzierung des Sommerfestes erleichtert haben. :-)