Kleider- und Spielzeugbasar

Altes nicht wegwerfen

basar1 (c) Basar, Kath. Kita Heilig Geist, Veitsbronn
basar1
Datum:
Do. 25. Mai 2023
Von:
Christine Beck

Unser Elternbeirat organisierte am 25.05.2023 den zweiten Basar in diesem Kita-Jahr. 
Die zum Verkauf stehenden Sachen wurden im Vorfeld eingesammelt und sorgfältig durchgeschaut, mit Preisen versehen und dann am Freitag mit einigen Helferchen in der Turnhalle "dargeboten".

gemeinsam (c) gemeinsam, kita heilig Geist, Veitsbronn
gemeinsam

Bei Kaffee und Kuchen konnte sich jeder Interessierte die Sachen in Ruhe anschauen und das ein oder andere Teil gegen kleines Geld mitgenommen werden. 
Leider konnte dieses Mal nicht so viel erlöst werden. Die übrigen Sachen wurden, mit dem Einverständnis der Spender, an den Gebrauchtwarenhof in Veitsbronn abgegeben. 

Wir lassen und überraschen ob im kommenden Jahr der neue Elternbeirat wieder einen Basar oder eine ähnliche Aktion starten, mit dann hoffentlich vielen fleißigen Helfern und Unterstützung durch die Eltern.