Time to say goodbye

Verabschiedung unseres Kindergartenpflegers und unseres Hausmeisters

Tschüssi
Tschüssi
Mo 15. Jul 2019
Christine Beck

Dieses Jahr treffen die Abschiedsfeiern nicht nur die Vorschulkinder und Schulkinder.

Wir müssen auch unserem langjährigen Kirchenpfleger Herr Göpfert Tschüss sagen, der uns die letzten Jahre immer begleitet und unterstützt hat. Er war schon ehrenamtlich für uns da als er noch im Berufsleben stand und hat das Amt weit über den Ruhestand hinaus zur vollsten Zufriedenheit aller erledigt. Nun danken wir ihm von Herzen für das stetige Engagement, das immer offene Ohr und die Hilfe und Unterstützung und wünschen ihm alles Gute, viel Gesundheit und noch ganz tolle Erlebnisse für die Zukunft. 

Auch unserem fleißigen Heinzelmann Herr Rasca danken wir recht herzlich für unzählige Male Rasen mähen, Hecke schneiden, Stühle reparieren, ausgediente Dinge zur Deponie fahren und noch vieles mehr. Auch ihm wünschen wir von Herzen alles erdenklich Gute und hoffen wir treffen uns vielleicht das ein oder andere Mal noch auf ein nettes Hallo und Pläuschchen.