Ein Meter große Marionetten im Kindergarten

Die Marionettenbühne "Die rollende Kulisse" ...

rollende29 (c) Marionetten, rollende Kulisse, schlampige Prinzessin, 2024
rollende29
Datum:
Mo. 26. Feb. 2024
Von:
Christine Beck

Wir konnten das "Die kleine Zirkusprinzessin" genießen.

familie-gruenholz-e1504535496153 (c) Marionetten, rollende Kulisse, schlampige Prinzessin, 2024
familie-gruenholz-e1504535496153

Gespannt gingen unsere Kindergartenkinder am Montag nach dem Frühstück in die Turnhalle. Dort war eine richtige Bühne aufgebaut. Dann hieß es Vorhang auf und schon war die erste Marionette zu sehen. 

Begeistert verfolgten die Kinder die Aufführung und schauten zu was der kleinen Zirkusprinzessin so alles passiert. 
Es war mal wieder eine sehr schöne Vorstellung die wir uns anschauen konnten. 

Am Ende der konnten sich alle Kinder die großen Marionetten anschauen. 

Vielen Dank an unseren Elternbeirat der die Hälfte der Unkosten übernommen hat und auch an Familie Grünholz die uns auch nach vielen Jahren in denen wir uns bereits die unterschiedlichsten Stücke anschauen durften, immer wieder mit der Kunst des Marionettenspielens fasziniert.