Ferienprogramm Pfingsten Schulkindbetreuung

Das fand bei uns in den Pfingstferien statt

Ferienprogramm (c) Ferien, Kita Heilig Geist, Pfingsten 2023
Ferienprogramm
Datum:
Mo. 5. Juni 2023
Von:
Christine Beck

Immer wieder lässt sich das Team der Schulkindbetreuung für die Ferien Aktionen, Ausflüge usw. einfallen. Folgendes gab es in den Pfingstferien

 

erste Woche:

Montag: Pfingstmontag

Dienstag: Unser Fuhrpark (Räder, Roller, ...) werden auf Vordermann gebracht.

Mittwoch: Picknick und spielen auf dem Spielplatz.

Donnerstag: Kinotag
Einen Relaxtag gab es am Donnerstag. Nach Abstimmung unter den Kindern wurde ein Film ausgewählt und der Beamer und alles was dazu gehört aufgebaut. Bei Nachos, Popcorn, Chips und Gummibärchen kam richtiges Kinofeeling auf.

Freitag: Fußballtore aufbauen und großes Fußballturnier.

stabile Seitenlage (c) Erste-Hilfe Kinder, Kita Heilig Geist, Veitsbronn, 2023
stabile Seitenlage

zweite Woche:

Montag: Besuch bei der Feuerwehr in Veitsbronn der Vorschulkinder und Schulkinder. 

Dienstag: Parcours in der Turnhalle.

Mittwoch: Erste-Hilfe Kurs für unsere Vorschulkinder und Schulkinder

Donnerstag: Fronleichnam

Freitag: Brückentag - Kita geschlossen

Erlebnisreiche zwei Wochen liegen hinter uns. An dieser Stelle herzlichen Dank an Alle die uns in der Woche unterstützt haben.