Tschüssi liebe Jana

Verabschiedung unserer SEJ-Praktikantin

Jana (c) Jana, Kita Heilig Geist, Veitsbronn, 2023
Jana
Datum:
Do. 31. Aug. 2023
Von:
Christine Beck

Im September 2022 kam Jana als SEJ Praktikantin (Vorbereitungsjahr für die Erzieherausbildung) zu uns in die Einrichtung. 

IMG_20230727_093559 (c) Jana, Abschied, Kita Heilig Geist Veitsbronn, 2023
IMG_20230727_093559

Durch ihre offene, herzliche Art, hatte sie schnell einen Platz in der Gruppe, in den Herzen der Kinder und in unseren. 
Im wöchentlichen Wechsel war sie mal in der Schule und mal bei uns in der Kita und konnte überall reinschnuppern und sich ausprobieren. 

 

IMG_20230727_093613 (c) Jana, Abschied, Kita Heilig Geist Veitsbronn, 2023
IMG_20230727_093613

Schnell verflog die Zeit und wir mussten Jana verabschieden. Bei der kleinen Abschiedsfeier sangen wir ihr ein Lied und natürlich bekam sie ein Abschiedsgeschenk. Da sie, wie unsere Vorschulkinder auch, im September in die Schule geht, wurde auch sie bei der Abschiedsfeier aus der Kita "geworfen". :-) 

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für die Schule und freuen uns sehr, wenn Du uns immer mal wieder besuchen kommst.